Chicken House vom Studio Krubka Co.

snygo_files001-chicken-house
Dieses schicke Häuschen steht in einer Stadt, die wohl zu den aufregendsten und spannendsten Orten der Welt gehört, nämlich in Bangkok. Wobei in dieser Wohngegend nicht allzu viel von der Unruhe des Zentrums zu spüren ist. Die Fassade des Hauses hebt sich stark von seinen Nachbarn rechts und links ab und macht das Haus gleichzeitig fast unsichtbar.

Draußen wie drinnen geht es hochexklusiv zu. Neben Holz wurden eher rohe Materialien verwendet, klare Linien bestimmen den Gesamteindruck. Etwas abgemildert werden diese hart wirkenden Kanten durch das Licht, das durch die ungewöhnlich platzierten Fenster ungehindert einströmen kann. Insgesamt ein stimmiges Gesamtkonzept, das Reinheit und Klarheit verkörpert. Auf der Terrasse möchte man sich doch direkt zum Meditieren niederlassen, oder?









(via) Copyright by Krubka

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein