Chiho Kim baut den Jeep Wrangler Rubicon aus Legosteinen nach


Dank seiner Initiative Ideas hat Lego schon mehrere Sets an den Start gebracht, die von Fans eingereicht wurden und auf die das dänische Unternehmen wohl nicht von allein gekommen wäre. Ein weiterer Fall könnte der Jeep Wrangler Rubicon sein, den der User Chiho Kim entworfen hat. Mit einer unglaublichen Liebe zum Detail hat der passionierte Lego-Bastler den Jeep als Miniatur-Version zusammengebaut.

Sowohl der Überrollkäfig und die daran angebrachte Reihe von vier Scheinwerfern als auch die charakteristische Motorhaube sind originalgetreu aus Plastiksteinen nachgebildet. Dazu kommen die dicken Reifen und der einzelne Sitz auf der Fahrerseite. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Lego den Jeep von Kim demnächst als Set in den Handel bringen wird. Dass der Ideengeber ein großes Talent hat, aus kleinen Steinen Großes zu schaffen, zeigt auch ein Blick auf seine Flickr-Seite.




Copyright by CHIHO KIM (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein