Chillsner – Das Kühlaggregat für die Bierflasche

chillsner
Das nenne ich doch mal Erfindung. Gerade bei den derzeitigen tropischen Temperaturen kann man sein Bier gar nicht so schnell verdrücken, wie es schon wieder warm geworden ist. Und dann steht man da mit dieser warmen Plörre in der Hand. Schluß damit! Ein Bier gehört schließlich kalt. Und dass das auch so bleibt, gibt es den Chillsner. Der wird vor Benutzung ins Tiefkühlfach gelegt und dann in die Bierflasche gesteckt. So ist alles gut verschlossen und der gute Trunk wird bis zum letzten Schluck gekühlt. Trinken tut man dann durch die Öffnung oben am Chillsner. Dieser Luxus kostet euch läppische $29.95 (22,79 €), ist aber Gold wert.

chillsner2 chillsner3 chillsner4 chillsner5
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein