Choco High Heel – Zum Anbeißen schöner Schuh

schoke-schuhe-1
Zuckermäuler an dieser Stelle bitte einmal ausrasten! Hochhackige Schuhe sind vielleicht nicht jederfraus Sache, aber diese Treter sind doch wirklich zum Anbeißen – wenn auch nicht wegen der Optik, dann auf jeden Fall wegen des Materials. Gefertigt werden sie nämlich aus köstlicher Schokolade. Zu einem Date sollte man die Choco High Heels also nicht gerade zum kleinen Schwarzen an den Füßen tragen, sondern lieber gemeinsam mit der Verabredung genüsslich vernaschen. Echt spannend ist übrigens, wie Schokolade in so eine besondere Form kommt.

Da stecken richtiges Handwerk und viele Arbeitsschritte dahinter, wie man in dem kurzen Video sieht. Wer auf den Geschmack gekommen ist oder noch ein kleines Geschenk sucht: Ähnliche Modelle haben wir bei Amazon gefunden.

production chocolate high heels

Foto Copyright by CHOCOLISSIMO

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein