Cholafied – Promis mutieren zu mexikanischen Gangsterbräuten

cholafied
Übertrieben nachgezeichnete Augenbrauen, dunkler Lipliner, hier und da ein paar Tattoos und fertig ist der Chola Gangster Style. Der wurde in den 90er Jahren in Los Angeles berühmt. So präsentierten sich nämlich die weiblichen, mexikanischen Gang-Mitglieder. Art Director Michael Jason Enriquez findet diesen Look so inspirierend, dass er auf cholafied.com gleich mal Arnie und anderen Promi-Kollegen das typische Make-up verpasste. Nur leider steht es den wenigsten wirklich gut…

cholafied2
cholafied3
cholafied4
cholafied5
cholafied6
cholafied7
cholafied8
cholafied9
cholafied10
(via)

1 Kommentar

  1. Die Bilder sind vor allem leider eins: Wirklich verstörend! ;-)
    Aber die Idee dahinter ist zumindest irgendwie witzig. Nicht sinnvoll, aber witzig! :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein