Chris Dwyer fängt mit seinen Fotos das australische Lebensgefühl ein


In Australien scheint ständig die Sonne, und es gibt lange Sandstrände, an denen sich hübsche Menschen bräunen. Das entsprechende Lebensgefühl in Down Under fängt der Fotograf Chris Dwyer wunderbar ein. Die jungen Damen, die er regelmäßig vor seiner Linse hat, sind dem Wetter entsprechend gekleidet und sprühen meist vor Lebensfreude. Dazu bekommen wir im Hintergrund den Ozean oder die australische Landschaft zu sehen.

Dwyer ist gebürtiger Australier, hat aber seine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt, als er eine Zeitlang in Kanada gelebt hat. Er spezialisierte sich auf Portraits und machte sich auf diesem Gebiet schnell einen Namen. Nachdem er nach Australien zurückgekehrt war, erweiterte er sein Spektrum und setzte sich unter anderem fotografisch mit den Eigenheiten seines Heimatlandes auseinander. Zudem hat er Erfahrungen als Model und als Schauspieler sammeln können und weiß daher, wie man vor der Kamera agieren muss.

Chris is an internationally recognized photographer specialising in both women’s and men’s fashion. His passion for photography was discovered whist living in Canada, where by early in his career, he became a top ranked headshot photographer.“


























Copyright by Chris Dwyer (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein