Chris & Juji – So lebt es sich mit einem Riesenhund an der Seite

Chris & Juji - So lebt es sich mit einem Riesenhund an der Seite 1
Screenshot Instagram

Ja fast könnte man meinen, dass einige Aufnahmen hier auch aus “Liebling, ich habe mein Herrchen geschrumpft” stammen könnten. Denn Juji ist wirklich riesig im Vergleich zu Herrchen und Besitzer Chris Cline aus Minnesota. Aber eigentlich wiegt das plüschige Haustier nur etwa 45 Kilo und lässt sich auch mal auf den Arm nehmen.

Für seine digitalen Artworks hingegen, lässt Chris sein Hündchen mithilfe von Photoshop etwas wachsen. So groß, das Juji sein Herrchen um gleich mehrere Köpfe überragt. Dann wird es beim Chillen auf der Couch schon mal eng.

Copyright: Chris Cline I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein