Christian Flores scheitert zwei Jahre lang am selben Skateboard-Trick

skateboard-trick-8
Die Bilanz klingt wie die eines unbelehrbaren Skateboard-Amateurs: 2.000 erfolglose Versuche, ohne einen einzigen Trick zu stehen, dazu eine Reihe von zerbrochenen Boards und zwei Aufenthalte im Krankenhaus. Christian Flores, der Typ, der all das vorzuweisen hat, ist aber ein Profi auf dem rollenden Brett und hat sich eine ehrgeizige Mission überlegt: Er wollte den Laser Flip über eine Treppe mit drei Absätzen stehen – und brauchte ganze zwei Jahre dafür.

Die vielzähligen Versuche, bei denen Flores mehr oder weniger spektakulär auf dem harten Asphalt statt auf seinem Board landete, wurden gefilmt. Und als er den Trick endlich gestanden hat, stellte der RIDE Channel ein Video mit vielen der Stürzen zusammen. Sehenswert ist dabei vor allem, wie artistisch sich Flores immer wieder vor schlimmeren Verletzungen bewahrte. Aus dem Off erzählt der Boarder zudem, wie es ihm während des Experiments erging.

Laser Flip Triple Set BATTLE – Christian Flores

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein