Chuck 70 von Converse bekommt von JWAnderson einen neuen Look verpasst – und dieser sieht ziemlich cool aus

Diesen Klassiker vom Modelabel Converse gibt es wohl in allen möglichen und unmöglichen Farb- und Materialvariationen. Der High Top Sneaker ist tatsächlich eine Berühmtheit und längst mehr als nur ein bequemer Schuh, sondern ein Lifestyle-Produkt.

At first an elaborate collection of accessories quickly attracted attention, enabling the fledgling label to show on-schedule during 2008’s London Fashion Week.“

Nun bekommt der Chuck 70 einen weiteren Look, und zwar einen von Jonathan Anderson. Dieses Mal darf der ikonische Sneaker in stylischem und weitgehend abstraktem Schwarz-Weiß erscheinen. Schick, oder?




(via) Copyright Chuck Taylor I JWAnderson

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein