Chuck Taylor, Yeezy Bost & mehr: Ein illustriertes Print mit 134 Sneakern

sneaker-print-klonblog
Ich habe zwar überhaupt keinen Schuhtick, aber Sneaker gehören natürlich auch für mich unbedingt in den Schuhschrank. Ganz besonders die klassischen, fast schon vergessenen Treter aus den 80ern. Wer ist früher schließlich nicht mit seinen Superstars in die Schule spaziert? Heute werden ja gerne mal die alten Looks aufgegriffen, es gibt von adidas, Nike, Puma, Reebok & all den anderen Marken aber auch immer wieder neue Kreationen. Und alle Fans der kultigen Treter können sich sämtliche Modelle der Geschichte brav an die Wand hängen. Das Motiv könnt ihr euch für $35 (ca. 31 Euro) beim Pop Chart Lab bestellen.

A meticulously illustrated collection of the 134 greatest sneakers in human history, starting with the Chuck Taylor way back in 1917.

sneaker-print-klonblog2
sneaker-print-klonblog3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein