Cinnamon Chasers – Luv Deluxe

In manchen Musikvideos ist einfach nicht die Musik, sondern das Video der Star. Als ob die Musik nur zum Video aufgenommen wurde. So auch bei diesem grossartigen Musikvideo von den Cinnamon Chasers, welches eher an eine Kurzgeschichte mit Hintergrundmusik erinnert als an ein klassisches Musikvideo … deswegen aber auch umso grandioser ist!

Regie führte Saman Keshavarz, ein junger Filmemacher, der seine Filme, so wie dieses Video, komplett aus der Ich-Perspektive dreht. Und noch für die Technikbegeisterten unter euch: alles aufgenommen mit einer Canon 5D Mark II.

(via)

4 Kommentare

  1. @Tommy: ahja stimmt mit dem Fisheye … ist mir beim ersten Mal gucken gar nicht aufgefallen! :o

    Und @Üdö: als ich gelesen hab „Musikvideo“ hab ich mich mal extra nur auf die Musik konzentriert … die war aber so eintönig und langweilig, dass ich schnell wieder auf den Film geswitcht bin! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein