Circle Movies – Filmposter nur aus Kreisen

snygo_files-001-circlemovies

Diese Filmposter von Nick Barclay finde ich ja sehr clever. Der Art Director aus Sydney hat sich für seine Reihe “Circle Movies” ein ganz eigenes Konzept ausgedacht, er hat bekannte Filme auf Kreise reduziert. Auf den ersten Blick denkt man sich, was kann denn das mit Filmen zu tun haben? Aber eigentlich ist alles ganz logisch und gar nicht so schwer zu durchschauen. Ihr könnt einfach ganz langsam nach unten scrollen und bei jedem Bild mitraten. Und wenn euch der Style gefällt, guckt euch hier noch mehr ähnliche Sachen an. Viel Spaß!

I WANTED TO CHALLENGE MYSELF TO SEE IF I COULD BREAK FAMOUS MOVIES DOWN INTO CIRCLES AND THE FILM STILL BE RECOGNISABLE.















Images Copyright by Nick Barclay

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein