„Circus HalliGalli“: Zweitbeste Sendung der Welt versüßt uns mit den „Satire Hits – Büro Edition“ den Alltag


Einmal die Woche versüßt uns das Duo Joko und Klaas mit „Circus HalliGalli“, der selbsternannten „zweitbesten Sendung der Welt“, den Abend. Mit dem fiktiven Album-Release „Satire Hits – Büro-Edition“ könnte der substantielle Schwachsinn der trashigen Late-Night-Show in Zukunft auch im Büro Einzug halten. Schade eigentlich, dass die neu vertonten Hit-Singles von Beyonce bis Rammstein so nicht im Handel erhältlich sind. Ich bin mir sicher, die Songs würden den Büroalltag nicht nur auflockern, sondern richtig aufmischen. Dank Joko und Klaas haben wir ab sofort zumindest den passenden Ohrwurm, wenn der Kopierer mal wieder streikt oder das Meeting zu lange dauert. Und wer weiß, vielleicht wird der Spaß irgendwann doch noch als CD herausgebracht?

Satire Hits – Büro Edition | Circus HalliGalli | ProSieben

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein