Clare Bosanquet bietet Farbroller mit Mustern an

muster-farbroller-4
Möglicherweise ist dir die Tapete bei dir zu Hause mit der Zeit ein wenig langweilig geworden. Wenn dem so ist, dann raten wir dir, dich mal im Online-Shop von Clare Bosanquet umzuschauen. Die Britin bietet nämlich einen Farbroller an, mit dem du ohne Mühe Muster auf deine Tapete hinterlassen kannst. Der Roller besteht aus zwei Teilen: einer 15 Zentimeter breiten Rolle, auf der sich die eingeprägten Muster befinden, und einem Farbträger.

Wenn du nun den Roller über eine glatte Oberfläche ziehst, dann bekommst du eine einheitliche Strecke aus Tier- oder anderen Motiven. Rund ein Dutzend Muster gibt es im Shop von Bosanquet zu kaufen, pro Stück kostet eine Rolle zwischen 18,42 und 24,56 Euro. Die Idee für die Farbroller hatte Bosanquet nicht allein, vielmehr hat sie eine Reihe davon auf einem Marktplatz in Rumänien entdeckt.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein