“Classic” – David Beckham präsentiert seinen neuen Duft

David_Beckham_ClassicAus dem Profi-Fussball hat er sich nun verabschiedet, in der Werbung bleibt uns “Becks” aber weiterhin erhalten. So sehen wir in seinen brandheißen Spot wieder einen durchtrainierten 38-Jährigen, der Wert auf sein Äußeres legt.

Neben den perfekten und maßgeschneiderten Anzug in Grau – für dessen Anprobe er sich natürlich wieder frei machen musste – fehlt nur noch das passende Parfum. “Classic” heißt genau dieses und klassisch kann man auch den Stil im Video beschreiben…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright David Beckham I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein