„Clench your Butt“ – Clip von Virgin Active

snygo_files002-butt
Die britische Fitnesskette Virgin Active hat sich diesen Clip ausgedacht. Um uns zu zeigen, wie wir mit Kleinigkeiten unseren Körper optimieren, wenn wir nur jede freie Sekunde unseres Lebens dafür nutzen. Die Arschbacken zusammenkneifen soll für so tolle Hintern wie die im Film gezeigten sorgen. Und einen tollen Hintern zu haben, macht bekanntermaßen glücklich und zufrieden.

Egal ob wir gerade auf den Zug warten oder im Bett liegen, ein bisschen Körperspannung ist immer drin. Mag ja sein, aber ist es nicht auch irgendwie schrecklich, dass man gar nicht mehr dazu kommt, gepflegt Löcher in die Luft zu starren und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, weil man ja immer was tun könnte? Kurz bei Facebook reinschauen, eine kleine Fitnessübung, und zack ist die Bahn auch schon da. Wenn es denn wenigstens nur noch Knackärsche auf den Bahnsteigen gäbe… Dann doch lieber eine halbe Stunde konzentriert richtigen Sport machen, so wie die hier, und danach die Seele baumeln lassen, oder?



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein