Clevere Verpackung: Clavin Erection – Blister


Schon in der Packung geht es ab. Bei dem Erection-Blister  von Clavin scheinen schon die Kapseln vor Freude aufrecht zu stehen. Die Vorfreude soll ja auch die Schönste sein.

1 Kommentar

  1. Als Käufer von Waren stören mich immer Verpackungen aus mehreren Materialien. Das ewige Auseiandernehmen und Sortieren der einzelnen Bestandteile nervt. Ein Material für die Verpackung ist immer das Beste. Ohne überlegen entweder in die blaue Tonne oder in den Gelben Sack.
    Als Hersteller von Verpackungen weiß ich aber, dass es von Seiten der Industrie und der Kunden oftmals andere Anforderungen gibt. Hier spielen dann das Kaufverhalten , das Handling beim Verpacken und Transport eine größere Rolle als der Umweltgedanke. Und leider entscheidet auch der Kunde am POS noch lange nicht mit dem Blick auf Ökologie. Dazu auch Ausführungen in unserem Blog auf http://www.karton-verpackung-druck.de.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein