CLIC Marble: Dieses iPhone-Case kostet 90 € und besteht aus Marmor

CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog
Wer richtig was auf sein iPhone hält, der rennt nicht mit irgendeinem Case durch die Gegend. Selbst das muss dann besonders sein. Nach Holz scheint nun ein ganz anderes Material die Smartphones zu erobern. Nämlich hochwertiger Marmor. Das CLIC Marble Case gibt es in schwarz oder weiß und verwandelt das iPhone 6 in ein richtiges Unikat. Neben der marmorierten Optik punktet das Case aber auch mit diesen Tatsachen: Es ist leichtgewichtig, bruchsicher und fasst sich immer herrlich kühl an. Preislich liegen die Teile bei $99.95 (ca. 88 Euro). Na, wer würde dieses Geld investieren?! Also ich bleib lieber bei Holz.

CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog2
CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog3
CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein