CLIC Marble: Dieses iPhone-Case kostet 90 € und besteht aus Marmor

Gadgets - 10. Jun. 2015 von Carina // Kommentare

CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog
Wer richtig was auf sein iPhone hält, der rennt nicht mit irgendeinem Case durch die Gegend. Selbst das muss dann besonders sein. Nach Holz scheint nun ein ganz anderes Material die Smartphones zu erobern. Nämlich hochwertiger Marmor. Das CLIC Marble Case gibt es in schwarz oder weiß und verwandelt das iPhone 6 in ein richtiges Unikat. Neben der marmorierten Optik punktet das Case aber auch mit diesen Tatsachen: Es ist leichtgewichtig, bruchsicher und fasst sich immer herrlich kühl an. Preislich liegen die Teile bei $99.95 (ca. 88 Euro). Na, wer würde dieses Geld investieren?! Also ich bleib lieber bei Holz.

CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog2
CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog3
CLIC-Marble-iPhone-Case-Klonblog4
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor