Club Med – 2013 Print-Kapagne

klonblog_011-clubmeda

Die neue Kampagne von Club Med ist tatsächlich sehenswert. Mit viel Fantasie haben sie eine ganze Reihe von Motiven zusammengestellt, die alle einen perfekten Traumurlaub zeigen. Nun bleibt es nur noch einem selbst überlassen, ob man lieber Yoga auf schwimmenden Lotusblättern macht oder im Schein des Discomonds tanzt oder von den Wolken schaukelt. Da wird ja nun wirklich für jeden was dabei sein! Welchen Urlaub nehmt ihr? Ich nehm den mit den magischen Glitzereinhörnern. Moment… wo ist der denn?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. Ach die Bilder machen wirklich Lust auf Urlaub – insbesondere wenn man im Winter ist und überall Schnee liegt. Wird auch Zeit Mal den Sommerurlaub zu planen….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein