Co-Working-Space in Chicago – Inspiration & Motivation inklusive

snygo-coworking-space6
Waren das noch Zeiten, als man sich in das nächstgelegene Café gesetzt und bei Cappucino und Schokohörnchen in den Laptop gehackt hat, um bloß nicht den Versuchungen im Homeoffice zu verfallen. Heute sind Co-Working-Spaces der Arbeitsplatz der Wahl für Entrepreneurs und kleine Startups. Hier kann man für relativ kleines Geld in einem Büro arbeiten und obendrein noch Kontakte mit den Schreibtischnachbarn knüpfen. So eine Atmosphäre kann Motivation und Inspiration zugleich liefern, besonders, wenn die Räumlichkeiten so aussehen wie in diesem Gemeinschaftsbüro in Chicago.

Designer, die sich unter Simple.Honest.Work. zusammengetan haben, sind die Gründer hinter dem Projekt. Unter Deskpass kann man sich einen der über 25 Arbeitsplätze in diesem wunderbaren Ambiente sichern. Schaut euch mal um, das kühle, topmoderne Interieur ist genial, Wohlfühl- und Konferenzzonen inklusive.





Copyright by Mike Schwartz  (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein