Coca-Cola fordert: Sei verrückt & mach anderen eine Freude!

Coca-Cola-Sei_verrückt
Kleine Gesten im Alltag können uns ganz schnell mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und auch jeder Einzelne von uns kann so einen fröhlichen Moment an seine Mitmenschen verschenken. Coca-Cola zeigt wie das gehen kann. Im neuen TV-Spot zeigen sie uns verrückte Menschen und ihre verrückten Ideen, mit denen sie anderen eine Freude machen. So wie beispielsweise Jeff Waldman aus San Francisco.

Er hängt einfach still und heimlich überall Schaukeln auf – an Straßenlaternen, unter Brücken, an einsamen Bäumen. Weitere Stories findet ihr hier – und verrückte Leute gibt es natürlich auch in Berlin. So wie Feuerwehrmann Christian, der mit seinen Kollegen die ganze Nachbarschaft mit kühlen Wasser erfrischt…

Coca-Cola-Sei_verrückt2
TV-Spot

Coca Cola – Crazy for Good

Jeff Waldman und seine Schaukeln

Coca-Cola Let's Go Crazy: Jeff Waldman

Copyright The Coca Cola Company

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein