„Hug Me Machine“: Der Coca-Cola-Automat mit Gefühlen

Fun Videos Viral - 16. Apr. 2012 von Carina // 1 Kommentar

Coke-Hug-Me-Machine
Zu meiner Schulzeit gab es keine Coke-Automaten in den Schulen. Außerdem: Jetzt wirds auch mal Zeit, dass Coca-Cola ihre „Wunder-Automaten“ mal in Deutschland aufstellt. Wir haben nun schon vom „Weihnachtszauber-Automaten“ und dem „Friendship-Automat“ aus Argentinien sowie den „Happiness-Automaten“ aus den USA berichtet. Nun wurden Schüler aus Singapur verwöhnt – mit dem „Drück-Mich-Automaten“. Wer der Aufforderung des Automaten nachkam, wurde mit einem gekühlten Getränk belohnt. Das ließen sich manche nicht zweimal sagen:

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück