Coca-Cola Remix Bottle – Die Flasche mit den Geräuschen

snygo_files003-coca-cola-remix

Wenn man eine Cola-Flasche aufmacht, hört man immer den bekannten Zischton. Mit dem rechnet man auch schon. Der japanische DJ und Erfinder Jun Fujiwara wollte das mal ändern. Er hat sich eine Cola-Flasche gebastelt, mit der er durch Tokyo gehen und überall die Geräusche einfangen konnte. Die waren dann alle in seiner Cola-Flasche. Und als er sie geöffnet hat, kam kein Zischgeräusch, sondern ein flotter Remix aus den eingefangenen Geräuschen. Eine interessante Idee mit einem schönen Video aus vielen verschiedenen Eindrücken.

Coca-Cola Remix Bottle - Die Flasche mit den Geräuschen 5

 

Coca-Cola Remix Bottle - Die Flasche mit den Geräuschen 6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein