Coca-Cola Spot feiert mit Hampelmännern das Leben

Coca-Cola_Happiness_is_Movement
„Movement is happiness“ heißt das Projekt, das zusammen mit der englischen Modelmaking-Agentur Anarchy realisiert wurde. Im daraus entstandenen Spot für Coca-Cola spielt eine männliche Hampelfigur die Hauptrolle. Diese dürfen wir durch verschiedene Stationen ihres Lebens begleiten – allerdings läuft dieses rückwärts ab. Die Freude ist aber stets sein treuer Begleiter, und schnell wissen wir auch warum. Ein Blick hinter die Kulissen des aufwendig gestalteten Spots könnt ihr hier erhaschen.

Coca-Cola_Happiness_is_Movement4
Coca-Cola_Happiness_is_Movement5
Coca-Cola_Happiness_is_Movement2
Coca-Cola_Happiness_is_Movement3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein