Coca-Cola Weihnachtstour 2015: Wir verlosen 2 passende Adventskalender!

Coca-Cola-Weihnachtstrucks-Klonblog2
Sponsored Post – Alle Jahre wieder touren die roten Coca-Cola Weihnachtstrucks mit ihren 470 PS quer durch ganz Deutschland. Bald ist es wieder soweit. Die Coca-Cola Weihnachtstour 2015 steht bereits in den Startlöchern. Ab 28. November (Samstag) werden 60 Städte besucht, um die Menschen einander näher zu bringen. Santa Claus ist natürlich auch dabei. Und um euch schon jetzt etwas #Weihnachtsfreude nach Hause oder ins Büro zu senden, verlosen wir 2 Adventskalender in Truckform. Lasst euch täglich überraschen, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Coca-Cola-Weihnachtstrucks-Klonblog3

Jedes Jahr werden die Städte für die Tour neu und nach verschiedenen Kriterien ausgewählt. So werden die magischen und leuchtenden Giganten ihren ersten Stopp am 28.11.2015 in Bayreuth, Gera und Offenbach am Main machen. An allen Stationen in Deutschland könnt ihr die Trucks von jeweils 14:30 bis 19:30 erleben. Am 21. Dezember ist dann der Abschluss der Tour in Burg auf Fehmarn, in Emmendingen sowie in Daaden. Ob sie auch in deiner Nähe sind erfährst du hier. Die Berliner haben Glück – am 10. Dezember werden die Trucks den Platz am Steintor in Bernau einnehmen. Gar nicht so weit weg und auch gut mit der S-Bahn erreichbar.

Coca-Cola-Weihnachtstrucks-Klonblog4

GEWINNSPIEL
Wir verlosen zusammen mit Coca-Cola zwei Adventskalender in Truckform. Die Miniatur-Version der Weihnachtstrucks begleitet euch durch die Vorweihnachtszeit und hält täglich eine Überraschung parat!

Was ihr tun müsst
Hinterlasst uns unten ein Kommentar und verratet uns, was euch an der (Vor)Weihnachtszeit ganz besonders gefällt. Der Duft vom Tannengrün, wenn der erste Schnee fällt oder weil man den ganzen Dezember Plätzchen backen kann? Der Zufallsgenerator entscheidet über unsere Gewinner.

Teilnahmeschluss
Da die Kalender direkt von Coca-Cola verschickt werden und natürlich pünktlich bei euch ankommen sollen, habt ihr nur bis morgen – 26.11.2015 um 12 Uhr – Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die beiden Gewinner sollten uns dann nach Gewinnbenachrichtigung schnellstmöglich ihre Adressen mitteilen. Wenn wir am 26.11.2015 bis 20 Uhr keine Antwort haben, müssen wir jemand anderen auswählen.

Coca-Cola-Weihnachtstrucks-Klonblog

Die Kalender wurden freundlicherweise von Coca-Cola zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

50 Kommentare

  1. Ich liebe die Coca Cola Weihnachtswerbung.Wenn diese läuft bin ich immer sofort in Weihnachtsstimmung.
    Weiterhin liebe ich Spekulatius,Lebkuchen,Bratapfel,mit der Familie den Weihnachtsbaum schmücken,die bunten Lichter fixieren und und und. Hach ich liebe einfach alles an der Weihnachtszeit :)

  2. Das schönste an der Vorweihnachtszeit ist für mich die Stille, wenn es morgens kräftig geschneit hat! (Ich wohne an einer Hauptstraße!)

  3. Der Duft von Plätzchen, die festliche Dekoration in der Stadt und ganz Allgemein dieses Gefühl von Spannung und Vorfreude das greifbar in der Luft liegt.

  4. Lustigerweise bedeutet mir das Ding, was ihr verlost ganz viel in der Adventszeit, sei es selbst gebastelt für andere oder von anderen für mich, ich liebe Adventskalender. Sowie die Lichter in der Dunkelheit und den Duft von Mandarinen.

  5. Hallo liebes Klonblog-Team, in der Weihnachtszeit gefallen mir am besten die geschmückte Innenstadt, der Duft nach Glühwein und die frisch gebackenen Plätzchen. Über den Coca Cola Adventskalender würde ich mich sehr freuen, da der Weihnachtstruck leider nicht in meiner Nähe hält. Alles Liebe und eine schöne Adventszeit, Marie

  6. Ich freue mich auf den weihnachtlichen Duft in meiner Küche, denn ich werde gebrannte Mandeln, Glühwein und Apfel-Zimt-Marmelade zubereiten und dann an Weihnachten verschenken. Aber das beste an Weihnachten ist die freie Zeit, die man mit der Familie verbringen kann.

  7. Es gibt so viel Schönes zur Weihnachtszeit, aber vor allem so superleckeren Naschkram. ;) Da darf man ruhig bis Weihnachten ein bisschen dicker werden.

  8. Hallo,
    ich liebe es wenn zu Weihnachten alles so wunderschön geschmückt ist. Überall leuchten Lichter. Das finde ich immer wieder schön. Außerdem mag ich die Weihnachtsmarktbesuche und Plätzchen backen :)

  9. Ich mag die besinnliche Zeit mit der Familie, zusammen Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören und den Weihnachtsmarkt besuchen, außerdem noch weihnachtlich dekorieren und den Tannenbaum kaufen und schmücken!

  10. Hallo guten Abend, ich mag den Duft von selbstgebackenen Plätzchen Und noch lieber esse ich sie. Ich mag die geschmückten Fenster in unserer kleinen Stadt. Es ist überall so schön hell und glitzert. MfG

  11. Ich liebe einfach die Weihnachtsmusik. Von Feliz Navidad über Holidays are Coming zu Last Christmas,bekomme ich einfach Gänsehaut :)

  12. Ich freue mich besonders die Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, Kekse backen, Musik hören, spazieren gehen, Weihnachtsmärkte besuchen, ich liebe diese Zeit :-)

  13. Ich mag es, alles schön weihnachtlich zu dekorieren, mit vielen Kerzen die jeden Abend angezündet werden und erfreue mich jeden Tag über die eingekehrte Gemütlichkeit :)

  14. Ich liebe Lebkuchen, Schnee, alles mit Zimt, die Lichter überall, die Gemütlichkeit, wenn man von draußen reinkommt und natürlich Glühwein!

  15. Ich liebe es alles zu dekorieren und mit Lichterketten zu schmücken.. dazu noch der Geruch von frischgebackenen Plätzchen und die freie Zeit mit der Familie.. Perfekt! :)

  16. Ich finde die Vorweihnachtszeit immer besonders gemütlich ist. Leckeren Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, zu Hause einen heißen Kakao mit leckeren gebackenen Keksen und dabei die Kerzen am Adventskranz machen eine sehr schöne Atmosphäre.

  17. Für mich ist der Weihnachtsmarkt ein Highlight.Sehr gerne reise ich in diverse Städte und lasse mich von der Stimmung verzaubern.

  18. Man kommt in der Weihnachtszeit wieder etwas zur Ruhe und besinnt sich auf die Familie und Freunde. Außerdem ist ein Gang über den Weihnachtsmarkt auch nicht zu verachten ;)

  19. Menschlichkeit und Wärme geschmückte Häuser,Straßen und Fenster.
    Den Duft von Spritzgebäck und das Leuchten in Kinderaugen.
    Frohe Weihnachten

  20. Ich mag die Vorweihnachtszeit, weil alles schön geschmückt wird und wenn der Geruch von frischgebackenen Keksen in der Luft liegt.

  21. Hallo,

    ich mag die Vorweihnachtszeit , weil es so schön nach Zimt, Kardamon etc duftet und leckere Kekse gibt und noch etliches mehr.

    Gruss Sandra

  22. Wir haben zwei Gewinner die in diesem Moment eine Mail von uns bekommen.
    Glückwunsch und vielen Dank an alle anderen für die Teilnahme.

    Gewonnen haben:
    Andreas Wladasch und Caroline

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein