Cock in a Sock – neuer Selfie-Trend gegen Hodenkrebs

snygo_files-005-cockinasock

In den letzten Tagen gibt es wieder einen neuen Trend im Internet. Er nennt sich “Cock in a Sock” und äußert sich darin, dass Männer Fotos von sich posten, auf denen sie nur mit einem Socken bekleidet sind. Erinnert an die Chili Peppers und an eine Socken-Werbung, die wir hier mal gesehen haben. Aber worum geht es eigentlich? Das ist so eine Aktion für Cancer Awareness für Hodenkrebs. Dabei sind schon die verrücktesten Bilder zusammengekommen und schick sind nicht nur die Männer, sondern manchmal auch ihre Socken! Wenn ihr noch mehr sehen wollt, sucht einfach mal auf Facebook, Instagram und Twitter nach dem Hashtag #cockinasock!











Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein