„Coffee Cups of Brooklyn“: Hochwertiger Print mit Kaffeebechern

snygo_files006-coffee-cups-brooklyn-print
So richtig gut kennen wir uns nicht in der US-amerikanischen Café-Szene aus – erst recht nicht in der des New Yorker Stadtteils Brooklyn. Trotzdem gefällt uns der Print, den wir beim Online-Händler Knowlita gefunden haben, außerordentlich gut. Auf minimalistische Weise sind darauf zwölf To-Go-Kaffeebecher zu sehen, die die Embleme der zwölf angesagtesten Coffee Shops von Brooklyn zeigen. Gestaltet wurde das Bild vom Künstler Massimo Mongiardo.

Der hat mit dem Fotografen und Grafiker Henry Hargreaves zusammengearbeitet, der sich seinerseits sehr mit der Thematik auskennt. Schließlich betreut er den Tumblr „Coffee Cups of the World“, auf dem er kreativ gestaltete Kaffeebecher aus aller Welt zeigt. Sollte dich der 46 mal 61 Zentimeter große Print „Coffee Cups of Brooklyn“ interessiert, kannst du ihn für etwa 92 Euro kaufen. Allerdings solltest du dich beeilen, er ist auf 100 nummerierte Exemplare limitiert.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein