Colin Furze macht aus einem Koffer einen funktionierenden Kamin


Weil ja die kalten Monate des Jahres im Anmarsch sind, sollten wir uns langsam überlegen, wie wir es uns im Herbst und Winter am besten so richtig warm machen. Der britische YouTuber Colin Furze dachte weniger an Mäntel und Handschuhe, sondern eine Kategorie verrückter. Furze hat nämlich den Briefcase Fireplace gebaut – einen Kamin in einem Koffer.

Von außen sieht das Teil wie ein gewöhnliches Gepäckstück aus. Stellt man es aber auf die schmale Kante und öffnet es, dann kommt der ungewöhnliche Inhalt zum Vorschein. Auf der einen Seite befindet sich die Feuerstelle, die sich mit nur einer Handbewegung entzünden lässt. Auf der anderen Seite gibt es nützliche Dinge wie eine Thermoskanne, einen Teebeutel und einen Cookie. Und falls unterwegs mal das Gas ausgeht, ist auch für eine Reserve gesorgt. Kein Wunder, dass Furze schon über 5,4 Millionen YouTube-Abonnenten hat.

Hell yeah, people get cold, people have a case’s n stuff so why not stick a fire in one……Boom Briefcase Fireplace.“

The Briefcase Fireplace

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein