Colin Furze mit einer neuen Bauanleitung – jetzt für ein Treppen-Laufband

Da bastelt der gute Mann schon wieder, und natürlich erfindet Colin Furze wiederum etwas Schräges. Dieses Mal sogar buchstäblich, denn das Video präsentiert dir die ultimative Bauanleitung für ein Treppen-Laufband. Treppen steigen ist gesund, auf dem Laufband zu trainieren ebenfalls. Treppen durch ein Fitness-Laufband zu ersetzen soll also laut Colin doppelt gesund sein.

Weight loss is a given with this beast.“

Eine besondere Herausforderung ist es freilich, auf einem abwärts rollenden Band zu versuchen, nach oben zu gelangen. Das gelingt tatsächlich nur unter größtmöglicher Kraftanstrengung, wenn überhaupt. Dafür lässt es sich mit maximalem Komfort herunterrutschen. Dass diese Erfindung mit Sport etwas zu tun hat, ist offensichtlich. Aber welche Verbindung besteht zwischen dem Laufband und Snacks? Das siehst du dann im Video, viel Spaß!

STAIRCASE TREADMILL The ultimate exercise machine

Copyright Colin Furze

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein