„ComboPhoto“: Geniale Mashups von Stephen McMennamy

snygo_files001-combophoto
Wer schonmal mit einem Grafikprogramm versucht hat, ein Mashup aus mehreren Bildern herzustellen, weiss wie schwer so etwas ist. Mal sind die Farben zu verschieden, mal funktionieren die Übergänge nicht – die Liste an Problemen kann endlos sein. Geradezu spielerisch wirken die Resultate des Fotografen und Creative Director Stephen McMennamy. Er hat sich immer zwei seiner selbst geschossenen Fotos vorgenommen und diese dann miteinander verschmelzen lassen.

Die Ergebnisse sind wirklich sehenswert: Der Eiscreme schaufelnde Bagger, die Bleistiftbanane oder der typische amerikanische Monstertruck mit den Reifen aus Donuts sehen echt cool aus. Natürlich ist bei näherer Betrachtung manchmal noch der Übergang zwischen den Bildern zu entdecken, aber hey, ich könnte das nicht. Seid ihr auch so begeistert? Mehr seiner Arbeiten findet ihr bei Instagram.




















Copyright by Stephen McMennamy (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein