Comcast – epischer Kampf auf den Spuren Caesars

Da es mir gerade ziemlich an der Zeit fehlt (es kommen bestimmt auch wieder besser Zeiten), ich euch diesen verrückten Spot aber trotzdem nicht vorenthalten möchte, hier ohne viel Drumherum der aktuelle Werbeclip von Comcast, dem amerikanischen Telekommunikationsanbieter.

Zwischen Grössenwahn und Selbstironie … der Kampf um HD, wie er wohl vor ca. 2000 Jahren ausgesehen haben könnte:

Produziert wurde Der Clip von Goodby Silverstein & Partners, aus San Francisco. Gefunden wie so oft auf Ypsilon2.

**
Und wie gesagt: Falls jemand von euch mal Lust / Interesse / Spass daran hat, über ein bestimmtes Thema, Video, Werbekampagne etc. hier auf dem KlonBlog einen Gastbeitrag zu schreiben, nur zu! Wäre sicherlich wieder mal eine spannende und interessante Sache ;)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein