Comedy im Kokstaxi: Klaas vertickt Vitamine statt Lines

Beschwipst auf einer Weinmesse herumzutorkeln, ist zwar nicht die feine Art, aber sollte keinen Sommelier überraschen. Kann ja nicht jeder wissen, dass man sich den Rebensaft bei einer Verkostung nicht einfach so hinter die Binde kippt, sondern wieder ausspucken sollte. Die neueste Aktion von Klaas bei „Late Night Berlin“ ist jedoch noch eine Spur gewagter.

Man kennt das Problem: Manche Leute essen ihre Vitamine am liebsten in Pulverform und ohne Pelle. Und dann gibt es noch ganz andere Pülverchen. Doch wollen wir da jetzt unsere Nase hineinstecken? Klaas weiß, dass es in Berlin nur einen Grund gibt, nachts beim „Obstlieferanten“ anzurufen: um an Nasengold zu kommen. Mit seinem Kokstaxi führt er die Jungs auf der Suche nach ’ner flotten Line ordentlich an der Nase herum. Dabei weiß doch jedes Kind: Mit Süchtigen spielt man nicht. Ist nämlich genauso saugefährlich wie -lustig.

Klaas verkauft Obst im K*ks-Taxi | Late Night Berlin | ProSieben

Copyright Florida TV I Late Night Berlin I ProsiebenSat1 Media AG I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein