Concept Path22 von BMW: Das Zweirad für Surfer und Scrambler-Fans

CONCEPT-PATH22-BMW-Klonblog
Heute ist ein ganz besonderer Montag, denn heute würde Duke „The Big Kahuna“ Kahanamoku aus Hawaii seinen 125. Geburtstag feiern. Er gilt als Begründer des modernen Wellenreitens. Und um Wheels & Waves geht es auch bei BMW. Denn der Südstaaten-Lifestyle aus alten Zeiten lebt nun in einer ganz bestimmten Maschine wieder auf: der Concept Path22. Stollenreifen, Schutzgitter und andere scramblertypische Elemente im rustikalen Look verbinden sich mit passenden Details wie der gesteppten Leder-Sitzbank. Entstanden ist das Projekt durch die Zusammenarbeit von Grafiker Ornamental Conifer und Surfboard-Ikone Mason Dyer, die damit eine moderne Interpretation der Scrambler aus den 50ern schufen.

Concept Path22 ist die erste Scrambler-Interpretation von BMW Motorrad, basierend auf der R nineT. Ein Bike, das jede Freiheit denkbar macht, keine Wünsche offen lässt, aber alle möglich macht.

CONCEPT-PATH22-BMW-Klonblog2
CONCEPT-PATH22-BMW-Klonblog3
CONCEPT-PATH22-BMW-Klonblog4
CONCEPT-PATH22-BMW-Klonblog5
Fotos: BMW

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein