Conor McGregor trägt einen Nadelstreifenanzug mit der dezenten Aufschrift „Fuck You“


Ende August steht ein Boxkampf an, auf den die Welt des Sports regelrecht hinfiebert: Floyd Mayweather, einer der besten Boxer der Welt, trifft dabei auf den MMA-Fighter Conor McGregor. Beide sind gerade auf Promotion-Tour für den Kampf – und bei einem Termin im kanadischen Toronto hatte McGregor eine sehr interessante Kleiderwahl. Auf den ersten Blick sah sein Anzug zwar unverdächtig aus, wer sich die Nadelstreifen aber mal genauer angeschaut hat, der musste durchaus schmunzeln.

Von oben nach unten zogen sich dort nämlich Buchstaben, die die wenig freundliche Phrase „Fuck You“ formten. Geschneidert wurde das gute Stück vom US-amerikanischen Designer David August Heil, der den Anzug eigens für McGregor hergestellt hat. Mittlerweile ist das Kleidungsstück in eine limitierten Edition und unter dem entschärften Namen „Eff You“ im Online-Shop von Heil zu haben. Dort kostet es knapp 5.600 Euro.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein