Constricted Ball – ein Gerade-Linien-Tool

snygo_files001-mess-werkzeug-concept

Nicht jeder kann aus freier Hand gerade Linien zeichnen. Und wer auch kein Fan von Linealen ist, der wird sich auf jeden Fall über diese Erfindung von Designer Giha Woo freuen. Sein „Constricted Ball“ ist ein kleines Hilfsmittel mit Rad, das man um seinen Stift macht, und schon kann nichts mehr schief gehen. Besonders cool, dass das Tool auch noch die Strichlänge misst. Ich würde ja ehrlichgesagt gern mal ein Video dazu sehen, denn nur von den Bildern her kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniert. Sieht für mich aus, als könnte man damit wunderbar auch Kurven und krumme Linien zeichnen. Auf jeden Fall ist es ein interessantes Konzept und bisher wohl noch nicht zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein