Coole Couchtische von Vans The Omega

a-teaser-snygo_files006-coffee-table

Mit so einem Tisch könnte ich mich ja auch sofort anfreunden. Geometrische Formen, coole Farben, auf einem Tisch im Retro-Design, eine prima Kombination. Die Tische entstanden in Zusammenarbeit von East Editions mit dem bekannten Graffiti-Künstler Vans The Omega. Vans The Omega ist bereits seit 20 Jahren als Letterform-Artist erfolgreich, reist viel um die Welt und beschäftigt sich ebenso mit Design, Fotografie, Fashion und Film. Kein Wunder, dass er nun auch mal Tische bemalt hat. Leider war das Projekt auf vier Tische limitiert und die waren natürlich sofort ausverkauft. Hoffen wir einfach mal, dass er Lust bekommt, noch mehr davon zu machen!









 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein