Coole hölzerne iPhone 4 Verblendungen von Killspencer

Man nehme ein iPhone, ein wenig Holz, gebe dem allen z.B. den Namen eines gestreiften, afrikanischen Huftieres und fertig ist ein cooles Gadget namens Zebrawood Veil. Designt, entwickelt und handgefertigt werden diese Cases in Los Angeles von Killspencer. Hinter diesen ungewöhnlichen Namen steckt Spencer Nikosey – Industriedesigner. Mittlerweile hat er seine eigene kleine Manufaktur, in der er und sein Team mithilfe von außergewöhnlichen Materialien Produkte erschaffen, die den Test der Zeit überstehen sollen. Hier zeigen wir euch seine Holzverblendungen (30 Dollar) fürs iPhone 4, die durch ihre verschiedenen Holzarten und deren Struktur besticht. Dadurch wird Technik und Natur zusammengebracht und sieht super aus:






(via)

9 Kommentare

    • MADE OUT OF A PREMIUM LOCALLY SOURCED MACASSAR EBONY WOOD VENEER. … Nicht immer einfach mal drauf losschreiben!

      Sehr schön. Wird bestellt!

  1. Ich finde, sowas kann man auch selber machen! Eine schöne Geschenkidee zum Fest. Werde mir so ein Teil mal bestellen, um zu sehen, wie es gearbeitet ist, und dann ein eigenes anfertigen. Danke & Gruß – C.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein