Coole Illustrationen von Ranganath Krishnamani

Ranganath Krishnamani hat uns bereits vor Jahren mit einer Fantasiestadt aus Buchstaben von A wie Appartmentblock bis S wie Staudamm begeistert. Statt fiktiver Stadtansichten im Alphabetformat gibt es diesmal Ansichten wie vom Beifahrersitz oder durch die Frontscheibe eines Geländewagens.

Drive Scapes“ ist das neueste Projekt, das der indische Grafikdesigner gemeinsam mit Maruti Suzuki India auf die Beine gestellt hat. Weil unser letztes Feature aber schon so weit zurückliegt, haben wir noch ein paar weitere stimmungsvolle Designs des Digitalkünstlers herausgesucht. Zum Signature-Look gehört offenbar ein starker Blauanteil. Cool.

















(via) Copyright Ranganath Krishnamani

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein