Coole Kampagne mit Hipster Santa

snygo_files001-hipster-santa

Eigentlich kann ich ja mittlerweile keine Hipster-Klischees mehr sehen und hoffe, dass sich das Thema bald mal erledigt hat. Aber diese Kampagne hier ist wirklich witzig und gut gemacht, die zeigen wir euch natürlich. Die Agentur BMF ist hier für das Einkaufszentrum Central in Sydney tätig geworden und hat Hipster Santa kreiert. Den sieht man aber nicht nur auf diesen lässigen Print-Motiven, sondern auch real in der Mall, wo man mit ihm Instagram-Selfies shooten kann. Oder man lauscht seiner Band „Hipster Santa and the Antlers“ und ihren Indie-Weihnachtsliedern. Und wer nicht weiß, was er so shoppen soll, der folgt einfach Hipster Santas Gütesiegel. An alles wurde gedacht.

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein