Coole Laptop-Taschen aus Feuerwehrschlauch

snygo_files009-feuerwear

Heute erzähl ich euch mal von unserer neuen Laptoptasche, die wir ausprobiert haben. Sie heißt Scott und stammt von Feuerwear. Das Besondere an ihr ist, dass sie aus alten Feuerwehrschläuchen hergestellt wurde. Dadurch ist sie auch ein Unikat und niemand sonst hat den gleichen Aufdruck drauf und die gleichen Abnutzungsspuren wie wir. Außerdem bin ich von der tollen Qualität und Verarbeitung echt begeistert. Aber mal alles im Detail:

Es gibt Scott in den üblichen Größen: 13″, 15″ und 17″ und in drei Farben: Weiß, Rot und Schwarz, unserer hier ist 15″ und weiß. Von außen sieht man gleich, die Tasche kann alles ab. Der Schlauchstoff wirkt superrobust, aber auch lässig zugleich. An den Seiten hat die Tasche eine Gummioberfläche, das ist die Innenseite des Schlauchs, und alle Nähte sind super verarbeitet und sehen aus, als würden sie ewig halten. Zum Umhängen gibt es einen soliden Schultergurt. Zusätzlich gibt es einen Beckengurt, den man zum Beispiel zum Fahrradfahren umschnallen kann, damit die Tasche fest am Körper sitzt. Beide Gurte sind wirklich bequem zu tragen.

Im Inneren gibt es ein gepolstertes Laptopfach, das man aber auch herausnehmen kann, wenn man mehr Platz in der Tasche braucht. Außerdem gibt es einige kleine Innenfächer für Kleinkram und ein praktisches Schlüsselband. Unter dem Deckel, der mit einem riesigen Klettverschluss geschlossen wird, ist auch noch ein großes Reißverschlussfach.

Wir sind von der Tasche total begeistert und können sie echt jedem empfehlen, dessen Tasche im Alltag auch ein bisschen was aushalten muss. Scott gibt es bei amazon je nach Größe für 129, 159 und 179 €.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein