Coole Mami häkelt für den Sohn in 4 Tagen ein E.T.-Kostüm

et-halloween-costume-klonblog
Diesen Tag wird der kleine Jack wohl niemals vergessen. Nämlich an das Jahr 2016, in dem er sich dank seiner supercoolen Mum in E.T. verwandeln durfte. Stephanie Pokorny von Crochetverse hat sich dieses Jahr aber auch echt ins Zeug gelegt. Dazu muss man sagen, dass sie „frei nach Schnauze“ und ohne Vorlage gearbeitet hat. Da musste also öfter mal angepasst werden. In nur 4 Tagen hat sie so aber den beliebtesten Außerirdischen der Welt komplett aus Wolle entstehen lassen. Die Idee liegt natürlich auch nicht so fern: Stephanie ist ein Kind der 80er und liebte E.T. – und im Film spielt das Thema Halloween ja auch eine Rolle. Da hat sich E.T. „verkleidet“ und hier ist es Jack, der sich als E.T. verkleidete.

He is free handed and made with no pattern, I literally just tried it on him as I created and stopped when it fit right!

et-halloween-costume-klonblog2
Foto: Crochetverse

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein