Coole Papphocker bei Fab

klonblog_007-papphocker

Wir haben wieder etwas getestet. Und zwar geht es heute um einen Papphocker von Remember. Den haben wir von Fab bekommen und er kam in einem großen Paket bei uns an. Ausgepackt ist er total flach und man kann sich noch nicht genau vorstellen, wie er später aussehen wird. Aber das Design im Plattenbau-Look mit lauter Balkons gefällt uns schonmal sehr gut.

Zusammengebaut ist er in wenigen Schritten. Leider ist die Anleitung aber so abgebildet, dass man sie schon nach Schritt 2 nicht mehr sehen kann. Also muss man sich alles schnell merken und macht dann auch ganz leicht mal Fehler. Vielleicht wäre hier ein extra Zettel ganz praktisch. Aber letztlich haben wir den Hocker natürlich hingekriegt und er macht auch gleich einen echt stabilen Eindruck. Bis zu 200 kg soll er laut Beschreibung auf der Website aushalten.

Nicht so ideal, besonders optisch, ist vielleicht die Faltkante mitten auf der Sitzfläche. Und durch den offenen Boden lässt er sich auf Teppichboden auch nicht schieben. Insgesamt sind wir aber mit dem Hocker sehr zufrieden und er bietet eine zusätzliche Sitzgelegenheit. Für 15 € kann man ihn hier bei Fab in wechselnden Designs bestellen.

Fab ist übrigens ein Design-Store, der erst in den letzten Jahren entstanden ist und von Anfang an sehr erfolgreich war. Nicht zuletzt auch durch Investoren wie Ashton Kutcher, der wohl auch ein großer Design-Fan ist. „Fab is every day design“ ist das Motto und so gibt es ständig immer wieder tolle neue Ideen zu erschwinglichen Preisen. Wir sind ganz begeistert von der Seite und werden euch auch mal über coole Neuheiten auf dem Laufenden halten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein