Coole Papphocker bei Fab

Architektur - 21. Feb. 2013 von Juli // Kommentare

klonblog_007-papphocker

Wir haben wieder etwas getestet. Und zwar geht es heute um einen Papphocker von Remember. Den haben wir von Fab bekommen und er kam in einem großen Paket bei uns an. Ausgepackt ist er total flach und man kann sich noch nicht genau vorstellen, wie er später aussehen wird. Aber das Design im Plattenbau-Look mit lauter Balkons gefällt uns schonmal sehr gut.

Zusammengebaut ist er in wenigen Schritten. Leider ist die Anleitung aber so abgebildet, dass man sie schon nach Schritt 2 nicht mehr sehen kann. Also muss man sich alles schnell merken und macht dann auch ganz leicht mal Fehler. Vielleicht wäre hier ein extra Zettel ganz praktisch. Aber letztlich haben wir den Hocker natürlich hingekriegt und er macht auch gleich einen echt stabilen Eindruck. Bis zu 200 kg soll er laut Beschreibung auf der Website aushalten.

Nicht so ideal, besonders optisch, ist vielleicht die Faltkante mitten auf der Sitzfläche. Und durch den offenen Boden lässt er sich auf Teppichboden auch nicht schieben. Insgesamt sind wir aber mit dem Hocker sehr zufrieden und er bietet eine zusätzliche Sitzgelegenheit. Für 15 € kann man ihn hier bei Fab in wechselnden Designs bestellen.

Fab ist übrigens ein Design-Store, der erst in den letzten Jahren entstanden ist und von Anfang an sehr erfolgreich war. Nicht zuletzt auch durch Investoren wie Ashton Kutcher, der wohl auch ein großer Design-Fan ist. „Fab is every day design“ ist das Motto und so gibt es ständig immer wieder tolle neue Ideen zu erschwinglichen Preisen. Wir sind ganz begeistert von der Seite und werden euch auch mal über coole Neuheiten auf dem Laufenden halten!

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 002 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 005 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 006 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 008 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 009 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 004 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 003 papphocker

 

Coole Papphocker bei Fab - klonblog 001 papphocker

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer - tullius heuer fotogemälde 14
Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton - ben young glass sculptures 10
„Inside Out“ – ein Wandgemälde über den Mut, sein Innerstes nach außen zu kehren - Artez InsideOut Kragujevac Serbia 2017 02 mini

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer

Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton

„Inside Out“ – ein Wandgemälde über den Mut, sein Innerstes nach außen zu kehren

Kategorie: Werbung

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen - nico rosberg faehrt mit der bahn 01
Ein heißes Weihnachtsvideo von Coco de Mer - weihnachtsvideo coco de mer 11
SpideyPlanet gewinnt bei der Opel-Aktion „Pay with Views“ - SpideyPlanet pay with views 248

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen

Ein heißes Weihnachtsvideo von Coco de Mer

SpideyPlanet gewinnt bei der Opel-Aktion „Pay with Views“

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona