Coole Plattenspieler aus Holz

audiowood-turntables
Plattenspieler haben ja ohnehin schon so eine gewisse Anziehungskraft. Diese Exemplare hier machen aber natürlich noch mehr her. Hergestellt werden sie von Audiowood in verschiedenen Ausführungen. Und wer das kleine Beet gleich mit dazu bekommen will, sollte sich für den “Soundgarden” entscheiden. Ab 670 € kriegt man so ein Teil. Schaut mal im Etsy-Shop vorbei.

audiowood-turntables2
audiowood-turntables3
audiowood-turntables4
audiowood-turntables5
audiowood-turntables6
(via)

4 Kommentare

  1. Sehr abgefahren die Plattenspieler aus Holz. Mit Ausnahme von dem mit der Orchidee find ich die Teile echt super. Ich mag die modernen super minimalistischen Plattenspieler eh schon lieber als die alten Kästen und so wird es dann doppelt besonders.

  2. Richtig coole Sache. Dazu habe ich neulich auch ein Kickstartet Projekt gesehen – kann es vielleicht sein, dass es sich dabei sogar um eine der oben beschriebenen Marken handelt?
    Die Dämpfungseigenschaften von den Drehern sollten ja fabelhaft sein, wenn da reines Holz verwendet wurde. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein