Coole Sitzmöglichkeiten von Daniel Pearlman

Um Parkbänke geht es hier. Oder um die moderne interaktive Version davon. Diese Bänke im Design von Daniel Pearlman sind wirklich sehr cool in der Optik, irgendwie wie Pflanzen, und dann auch noch total praktisch, denn man kann die einzelnen Sitze zu beiden Seiten klappen. Wenn man z.B. mal ungestörter sein will, einem die Sitznachbarn nicht so gut gefallen oder zur anderen Seite die Aussicht einfach viel netter ist, klappt man den freien Sitze einfach um, und schon kann man es sich da gemütlich machen. Denn ganz bequem sehen die eigentlich auch noch aus. Könnte ich mir an vielen Stellen in Berlin gut vorstellen. Wo wollt ihr die Bänke aufstellen?

 

 

 

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein