Coole Street-Art aus Italien

a-teaser-snygo_files004-Fra.Biancoshock

Coole Street-Art ist immer wieder spannend. Gerade weil sie plötzlich auftaucht und vielleicht am nächsten Tag schon wieder verschwunden sein kann. Wer in Italien unterwegs ist und etwas Außergewöhnliches in den Straßen entdeckt, ist womöglich auf ein Werk von Fra.Biancoshock gestoßen. Davon gibt es mittlerweile schon über 350 und etliche davon sind auch außerhalb von Italien zu finden. Der macht ziemlich coole Sachen! Mehr findet ihr auf seinem Tumblr oder bei Facebook.






Images Copyright by Fra.Biancoshock

via

1 Kommentar

  1. Das ist echte Kunst. Vor allem das Foto, auf dem das Haus auf der Puppe „Steht“ ist so genial.

    Die Facebookseite finde ich super. Es ist halt schön zu sehen, dass Italien nicht immer nur mit toller Landschaft und leckerem Essen in Verbindung gebracht wird.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein