Cooler Camping-Anhänger: „SylvanSport GO“ Trailer


Wer kennt noch den „Klappfix“ aus der DDR? Der Anhänger, der mit wenigen Handgriffen zum Zelt umfunktioniert wurde. Eine Anlehnung daran ist dieser Anhänger. Der Trailer mit Zelt ist für alle Abenteurer gedacht und gemacht. Was man auf den ersten Blick nicht sieht: Innen bietet der Trailer jede Menge Platz. 2 Betten sowie 4 Matratzen und ein zusammenklappbarer Tisch. Die Betten mit Matratzen kann man so organisieren, dass 6 verschiedene Schlafmöglichkeiten möglich sind. Mit der Markise kann man nochmal ordentlich Platz schaffen, und für alle Fälle gibt es noch ein Ersatzrad dazu. Ganz billig ist das alles aber nicht. Stolze $7,995 soll man dafür löhnen…

 

 

 

 

 

 

 

 


(via)

1 Kommentar

  1. An sich ja echt genial dieser Anhänger. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Nur der Preis ist ja wohl eher ein Witz. Dafür bekomme ich ja schon fast ein gebrauchtes Wohnmobil.

    Einfach völlig überzogen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein