Cooles Etagenbett von Casa Kids

a-teaser-snygo_files004-lolo-bunk-bett

Dieses stylische Etagenbett ist das LoLo Bunk Bed von Casa Kids. Es ist äußerst stabil und praktisch und man kann es auch in zwei einzelne Betten auseinandernehmen. Wie alle Möbel von Casa Kids ist es sehr flexibel und kann mit Extra-Schubladen oder Nachttischen erweitert werden. Der Preis liegt bei $1600 (1198 €). Falls ihr ein Kinderzimmer zu Hause habt, guckt euch unbedingt mal die Webseite an. Die Firma Casa Kids von Designer Roberto Gil macht nämlich ganze Kinderzimmer, auch Maßanfertigungen, und die sehen so cool aus, dass ich am liebsten auch gleich drin rumklettern möchte!

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

    • Najaaa so schön für Kinds ist es auch nicht. Ich hab meiner lieber ein Prinzessin bett besorgt. Aber in einem Designer Haus sicher ein hingucken :D Aber für Kids ? Najaaa

      LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein