Cooles Marionetten-Theater mit dem Samsung GALAXY Note 3

samsung-galaxy-note3
Samsung erzählt uns mit diesen Spot wieder eine kleine Geschichte. Ganz süß und märchenhaft und ich habe mich schon total in den Spielzeugladen verliebt. Der ist nämlich quasi die Schaubühne des Spots. Doch leider findet kein Kunde den Weg in den zauberhaften Laden und so braucht es ein wenig Schwung und neue Ideen, um das Geschäft zu retten. Deshalb macht sich die Tochter daran, den Leuten zu zeigen, was der so alles kann. Das benötigte Material findet sie im Laden, für alles andere hat sie ihr Samsung GALAXY Note 3.

So hilft die Tochter dem Vater seinen Spielzeugladen zu retten. Mit einer coolen Marionetten-Performance zu „Sweet Dreams“ von Emely Browning. Wenn ihr eure Inspirationen auch sofort mit einem Samsung-Gadget einfangen und umsetzen wollt, solltet ihr auch Preise vergleichen. 749 € sind ja schließlich viel Geld. Ich schau ja gerne mal bei Notebooksbilliger.de vorbei. Hier erhält man besonders gute Konditionen für elektronische Artikel. Und mit speziellen Monatscoupons kann man auch bei Smartphones nochmal sparen.

Wer es nicht erkannt hat: Im Kurzfilm sieht man auch die Galaxy Gear Smartwatch – Samsungs Smartwatch, die als Erweiterung fürs Smartphone genutzt werden kann. Die liegt preislich bei 299 € und ist seit Ende September auf dem Markt. Damit sollen sich die Funktionen des Smartphones noch viel besser nutzen können und trägt all seine Apps am Handgelenk.

samsung-galaxy-note4
samsung-galaxy-note5
http://www.youtube.com/watch?v=m4sTLfTKOGo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein