Coolest – die Kühlbox, die alles kann und jeder will

snygo_files-005-coolest

Ich dachte ja wirklich, der Kartoffelsalat wird der ultimative Kickstarter des Jahres, und vielleicht wird er das in Relation zu seinem Finanzierungsziel auch, aber diese Kühlbox hier hat schon ganze 5,7 Millionen Dollar eingebracht! Der Coolest ist die Kühlbox des 21. Jahrhunderts und kann praktisch alles. Ein Mixer ist mit drauf und ein Bluetooth-Lautsprecher ist mit eingebaut. Dann kann sie auch Gadgets über USB aufladen, ist innen LED-beleuchtet, hat ein Schneidebrett und Teller und ein Messer mit dabei und einen eingebauten Flaschenöffner. Und einen Gepäckträger für die Fahrt zum Auto. Es wurde an alles gedacht. Vorbestellen kann man hier für $185 (137 €), außerhalb der USA kommt da noch Versand dazu. Ich bin gespannt, auf welchen Betrag die Aktion am Ende kommt!







 

4 Kommentare

  1. Wahnsinn, das nenne ich mal innovativ. Als ich auf diesen Beitrag gestoßen bin habe ich mir zuerst die Fotos angeschaut und überlegt, wieviele hundert Euro (Dollar) diese Kühlbox wohl kosten würde.. Aber der Preis ist wirklich sehr fair! Da wünscht man dem StartUp doch gerne viel Erfolg1

  2. Das ist ja mal eine richig coole Kühlbox :)
    Mit der ist man am Strand garantiert der King. Schön Musik anmachen, nen Cocktail für die Freundin mixen und selbst nen kühles Bier zischen während coole Musik läuft.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein