CosmosDirekt Olympia – Hol dir dein Gold nachhause!

cosmos-olympia
Letzte Woche fiel ja der Startschuss für die Olympischen Winterspiele in Russland. Bei uns in Berlin hingegen erreichen wir schon wieder zweistellige Temperatur-Werte. So verrückt kann das sein. Alle Wintersport-Fans hätten in Deutschland gerade nicht ganz so viel Spaß. Dafür war es in den letzten Tagen ordentlich kalt und frostig. Trotzdem werden diese Temperatur-Umschwünge von vielen Hobby-Olympioniken unterschätzt. Egal ob im Urlaub oder wenn man sich wagemutig auf den zugefrorenen See um die Ecke stürzt. Aber CosmosDirekt Olympia führt euch nicht aufs Glatteis.

ruecktransporte
Die Winterzeit ist wohl die Zeit, in der die meisten Ungeschicke und Unfälle passieren. Das Thema Michael Schuhmacher ist nur ein bekanntes Beispiel. Bei vielen Wintersportlern kommt noch eine überhöhte Selbstüberschätzung hinzu. Mehr als zwei Drittel der Unfälle passieren in unserer Freizeit – dann, wenn die gesetzliche Unfallversicherung nicht greift. CosmosDirect steht für solche Situationen mit einer speziellen Unfallversicherung zur Seite. Das Preis/Leistungsverhältnis wird auch vom Testsiegel bestätigt.

unfallstatistik

Wenn man bedenkt, dass alle 4 Sekunden in Deutschland ein Unfall passiert, muss man quasi wirklich auf alles vorbereitet sein. Gerade im Urlaub. Deshalb ist eine private Unfallversicherung mit weltweitem Schutz unerlässlich. Sie deckt in der Kombination mit der Reise-Krankenversicherung sämtliche Folgekosten eines Unfalls ab. Insbesondere langfristige finanzielle Einbußen werden durch die lebenslange Unfallrente und die Invaliditätsleistungen abgesichert.  Für gerade mal 5,44 € im Monat (Erwachsene) kann man sich absichern und nicht aus der Bahn werfen lassen.

Schmackhaft gemacht werden die Versicherungs-Pakete derzeit auch mit einem olympischen Gewinnspiel. Denn „CosmosDirekt eröffnet die Jagd nach Gold“. Wer bis zum 23.02.2014 eine Versicherung bei der weltweiten Nummer 1 abschließt oder CosmosDirect erfolgreich weiterempfiehlt, holt sich sein Gold nachhause. In Form einer Unze im Wert von etwa 1000 Euro. Zusätzlich greift man einen 25 € Gutschein für Amazon ab, wenn man sich für eines der Produkte entscheidet.

cosmos-olympia2

gesponserter Artikel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein